Dein YOGASTUDIO Auf SYLT!

ENJOY MOMENTS - HERE AND NOW


Schön dich hier bei momentyoga zu sehen! 

Wir stehen seit über zwölf Jahren für traditionelles Yoga und Strand Yoga auf der Insel Sylt! 

Am Anfang war es nur der Gedanke und der Wunsch nach regelmäßigen Yoga Einheiten auf Sylt  -  als wir 2006, mit Liebe und Begeisterung, die ersten Strand Yoga und Surf Yoga Einheiten am Sylter Strand hielten - unter weitem Himmel und bei frischer Meeresluft.

Viele Jahre mit schönen Einheiten draußen und drinnen folgten. Nachdem es in unserem einstigen Yoga Raum in Tinnum zu eng wurde, hat sich momentyoga 2017 in Westerland vergrößert.

 

 

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich Anfänger bin?

Ja, gern wir helfen dir!

Unser traditionelles Yoga ist so ausgerichtet, dass jeder in seine Yogapraxis findet und so mitmachen kann wie es persönlich gut tut. Schau was du brauchst und was Yoga für dich tun kann.

 

 
Unser Yoga umfasst:

Traditionelles Yoga in Einheiten von: Vinyasa-Yoga, Hatha-Yoga, Surf-Yoga, Faszien-Yoga, Ashtanga-Yoga, Yin-Yoga, Detox-Yoga, Rücken-Yoga, Restorative Yoga, Meditative Power Flow Yoga, Meditation sowie in unseren Workshops und Retreats: Mama/Papa-Baby-Yoga, Schwangeren-Yoga, Intensive-Yoga, Yoga-Therapie,Yoga-Massagen, SUP-Yoga, Energie-Yoga uvm.

 

 

Wir sind in Westerland:

Ihr findet uns zentral gelegen in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Westerland im Erdgeschoss im Industrieweg 5, 25980 Sylt. Parkplätze für Auto und Fahrrad kostenfrei direkt vor der Tür.

 

Unser Yoga-Studio verfügt über

  • 2 Yoga-Räume,
  • Teeküche
  • Office
  • Umkleideräume mit Dusche
  • WC

Qualität wird bei uns groß geschrieben. Unsere Teilnehmer genießen den Vorteil von angenehmen Teilnehmerzahlen in unseren Kursen.

 

Eingang: 

Wenn du vor dem Haus stehts, auf der rechten Seite.

 

Studio-Öffnungszeiten

Unser Studio öffnet immer 15 Minuten vor Kursbeginn und schließt ca .15 -30 Minuten nach Kurs-Ende.

 

Office-Zeiten

Telefonisch sind wir Montags bis Sonntags von 9:00 bis 16 Uhr unter  0176 2324 1365 erreichbar. Sollten wir einmal nicht direkt zu erreichen sein, kannst du uns gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Dann melden wir uns schnellstmöglich bei dir zurück. Oder du schreibst uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an info@momentyoga.de.

 

Parkplätze

Parkplätze sind, in der Regel ausreichend, direkt vor dem Yogastudio vorhanden - und kostenfrei!. Sollten alle belegt sein, befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus.

Bitte denke daran, dass Samstage und Sonntage beliebte Abreisetage sind und es sich deshalb mal stauen kann - fahre rechtzeitig los, parke ggf. im Parkhaus am Bhf. und laufe den kleinen Quer-Fußweg zu uns (siehe gestrichelte Line auf der Karte).